Vertriebsingenieur (m/w)

Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH

Baden-Württemberg

Maschinenbau

Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w) Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH Baden-Württemberg Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie ein Vertriebsgebiet, das Sie von Ihrem Homeoffice aus als Mitglied eines leistungsfähigen Teams betreuen.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Die Gmbh Ist Ein International Operierender Konzern Mit Hauptsitz Im Niedersächsischen Essen/oldenburg Mit Ca 650 Mitarbeitern In Deutschland Und 20 Auslandsniederlassungen Sind Wir Spezialisten Für Pump- Zerkleinerungs- Verteil- Und Ausbringtechnik In Industrie Kommunen Und Agrarwirtschaft Sowie Für Vakuumentsorgungsanlagen Weil Erfolg Vor Allem Von Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Abhängt Haben Bei Ein Gutes Betriebsklima Und Der Faire Umgang Miteinander Einen Hohen Stellenwert Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Einen Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Außendienst In Den Plz-gebieten 72 77 78 79 88 89 Ihre Aufgaben: Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Ein Vertriebsgebiet Das Sie Von Ihrem Homeoffice Aus Als Mitglied Eines Leistungsfähigen Teams Betreuen Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Abwassertechnik Chemie Und Petrochemie Biogas Lebensmittelindustrie Und Vielen Anderen Branchen Unsere Anforderungen: Sie Sind - Oder Agraringenieur Techniker Oder Haben Erfahrung Im Betrieb Von Biogas- Oder Abwassertechnischen Anlagen Darüber Hinaus Sind Sie An Einer Außendiensttätigkeit Interessiert Oder Verfügen Bereits über Berufserfahrung Im Vertrieb Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Holthöge 10-14 | 49632 Essen/oldb Bewerbung@-gmbhcom Tel: 05434 83-0 Sie Möchten Mehr über Wissen -gmbhcom Vertriebsingenieur (m/w) Nach Intensiver Einarbeitung übernehmen Sie Ein Vertriebsgebiet Das Sie Von Ihrem Homeoffice Aus Als Mitglied Eines Leistungsfähigen Teams Betreuen Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Baden-Württemberg)

Technischen Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Essen (Oldenburg))

Servicetechniker (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   MöllerWerke GmbH (Bielefeld)

Controller - Produktion (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)